13Dinge-Lektion 1

Ich hatte gedacht, ich müsste/könnte es auch „so“ schaffen – tatsächlihc schaffe ich wohl vor allem mich mit dieser Arbeitsmethode. Also kehre ich zurück auf LOS und probiere aus, was dann passiert…

Auf der Site von 13 Dinge habe ich gelernt, dass es leichter als gedacht ist – z.B. so hübsche Links zu erstellen, wie diesen hier :).

Was mir jetzt jedoch fehlt, ist mehr Information über die diversen Einstellungen. DAher bin ich mal den Linkvorschlägen gefolgt. Dabei hat sich leider herausgestellt, dass die Liste inaktuell zu sein scheint 😦 – so fehlt nach meinem Dafürhalten der Inhalt der OPL-Checkliste Nr. 18und 20 😦 – das ist schade.

Wie es mir gelingt, dass der „Auszug“ angezeigt wird statt des gesamten Textes, ist mir auch noch unklar. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf (dafür wäre es auch noch viel zu früh). Also übe ich jetzt mal gemäß den Vorgaben, einen Artikel anzulegen und auf die 13Dinge zu verweisen…

Was meinst Du dazu?

