Bonusrunde bei 13Dinge

…keine Ahnung, wie ich da jetzt reingeraten bin – NOCH bin ich ganz am Anfang und wollte mir Lektion zwei für wann anders aufsparen 😉 – aber dann bin ich doch „irgendwie“ in den Keller geraten und habe erfreut gesehen, dass es dort einiges zu Twitter zu entdecken gibt – ich freu mich an der Bonusrunde, an der dort gefundenen Abkürzungsliste und auch sonst dran.

2 Antworten zu “Bonusrunde bei 13Dinge

  1. Ja, is schrecklich, das Festlesen, nicht?? Bin heute NICHT meinen guten Vorsätzen gefolgt, ab spätnachmittags nichts mehr zu Blog und Twitter zu machen und hab dann doch… . Andererseits hab ich grad durch Deine diversen Links von heute viel gelernt… Danke!

  2. ach ja – und festgelesen habe ich mich dann im Blog für Marketing, Werbung und Medien

Was meinst Du dazu?

