wischarbeiten…

gestern abend wechselte meine Freundin den Wischlappen, der unter einem der Badezimmerklos liegt, weil er durchweicht war 😦 – noch später abends wechselte ich dann die zeitung an der küchenkammertür – und heute früh fand ich dann diese neue zeitung gleich wieder neu durchweicht 😦 – und das, wo doch die Untersuchung ergeben HAT, dass nur vereinzelte Kristalle feststellbar waren. Er bekommt seit vorgestern abend nur noch „sein“ Spezialfutter, was die Kristalle auflösen soll – in den unterschiedlichsten Varianten (TroFu mit etwas Wasser (3EL sind zu viel, 2EL scheinen richtig zu sein angesichts von geschätzten 30g TroFu, was ich vorher mal abgewogen habe, um ein Gefühl für die Menge zu bekommen statt jedes Mal wiegen zu müssen) oder Beutel der selben Art).

Wenn meine Theorie stimmt, dass der Kater mir damit etwas mitteilen will, was ich noch nicht weiß – dann finde ich das beunruhigend.

3 Antworten zu “wischarbeiten…

  1. Danke für dieses „Bild“ – erinnert mich an eine „Kategorie“ namens Buchtipps… 🙂 und erstaunt stelle ich fest, dass es ein durchaus „passendes“ Buch gibt, was ich dann mal die Tage bestellen werde – DANKE für diesen Tipp :))). (und auch für das „Bild“ von den pieselnden Tränen – ich hatte das schon ganz vergessen, obwohl ich beide (sehr von mir geschätzten) Bücher von ihr in meinem Regal zu stehen habe…)

  2. Das tut mir leid, für die Wischerinnen und den armen H. …
    Ob da jetzt wohl doch zum Tragen kommt, was Sabine Schroll schreibt, dass Katzen unsauber sind, weil sie nicht weinen können? Pieseln als Erstztränen? — Ich hoffe, das ist nicht so, und falls doch, dass irgendwie gefunden werden kann, was ihn *trösten* könnte… [kater-virtuell-streichel]

Was meinst Du dazu?

