Besuch von der Heilpraktikerin

Nun war sie also da 🙂 – und zwar geschlagene … äh – also – mehr als 3,5 Stunden. Hat in der Zeit ziemlich viele Dinge gefragt und sich erzählen lassen zu insgesamt drei der hier lebenden Tiere. Nun bin ich ganz „voll“ mit Informationen und sehr gespannt, wann ich davon was hier veröffentliche…zum weiterlesen einfach diesen Blog regelmäßig besuchen 😉 – irgendwann wird er sich auch abonnieren lassen, schätze ich…

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s