Unterscheidet die Farbe des Haarkleids über Allergene?

Vorhin hörte ich, dass eine ansonsten schwer von Katzenhaar-Allergie geplagte Frau (die natürlich nicht gegen die Haare selbst, sondern gegen den Speichel der Katze allergisch re-agiert) erfahren hat, dass rothaarige 🙂 Katzen (Kater?) deutlich weniger Allergene Belastungen ausstrahlen würden. Sie hat sich eine rote Katze „zugelegt“ – und siehe da – sie kommt ohne Allergie-Erscheinungen aus – und da sage/meine noch jemand, es sei an den „Haaren“ 😉 herbeigezogen, dass rote Kater (und Katzen) die Besten seien 😉 😉 😉

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s