Keine Herzgeräusche = GUTEs Zeichen?

das verstehe, wer will – auch die „neue“ Tierärztin hört keine Geräusche – ok – wohl eher – keine „Nebengeräusche“, wenn sie den weißen Kater abhört. Hat die „alte“ Tierärtzin vielleicht einen für ihre Abrechnung „günstigen“ Hör-Fehler? Hört sich „fies“ an, ist aber derzeit die einzige mir logisch erscheinende Erklärung dafür, dass jene TÄ besagte „Geräusche“ bisher als Einzige gehört hat – sowohl vor geschätzten 6-7 Jahren als auch Anfang diesen Jahres wieder. Dazwischen waren andere Ärztinnen „am Tier“ und keine von denen hat sich bisher diesbezüglich geäußert – selbst auf entsprechende Nach-Frage meinerseits (und erneuter Prüfung ihrerseits) wurde nix festgestellt…

4 Antworten zu “Keine Herzgeräusche = GUTEs Zeichen?

  1. nö – da du AUCH eine fiktive addy angegeben hast, passiert das „selbstredend“ NICHT…

    und – DANKE fürs mitgefühl – wirrd hier immer wieder gern genommen…

  2. Aha – vielleicht ein Schritt zum besseren Verständnis des Phänomens. Vorhin meinte ich, noch angemeldet gewesen zu sein. Es hatte aber einen Browser-Crash gegeben. Der hat anscheinend dazu geführt, dass ich (ohne mich manuell abgemeldet zu haben) nicht mehr als das Grautier erkannt wurde, das ich bin.
    Hier kommentiere ich nochmal (erneut angemeldet auf meinem Blog), und bekomme hier nicht mein „findelkätzchen“ als Voreinstellung angeboten.

    • und – eingeben könntest du es aber doch in die entsprechenden felder (sinnvoll mit einer nochmal anderen fiktiven addy, oder?) – und was würde DANN geschehen, wenn du einen anderen artikel kommentieren wolltest? würde dann die fiktive oder die „reale“ identität angezeigt werden?

  3. findelkätzchenfinderin

    Das ist eine Antwort, die zum einen dem Mitgefühl für Kater 1 + 2 gerecht werden soll (und dem kritischen Stirnrunzeln gegenüber Tierärztin 1), zum anderen will ich aber auch testen, was passiert, wenn ich (als Grau-Blogger angemeldet) hier einen neuen Namen und neue Addy eintrage. Ob wie bei Dir mein „Grau“-Gravatar erscheint?

Was meinst Du dazu?

