Animonda Pro und Contra

Von Animonda bekam ich mal die Mailadresse einer sehr engagierten Tierärztin (Frau Radicke) – meine „eigene“ TÄ meinte jedoch heute nachmittag, dass im letzten Testbericht das Angebot nich sooo toll war – das kam grad, nachdem ich mal probehalber Nierenfutter von dort gekauft hatte – nun stehe ich da mit meinem Talent – ich kann wohl kaum die „hauseigene“ TÄ fragen bzw. mit einer dieses TroFu ablehnenden Antwort rechnen – was tun?

Das von „meiner“ TÄ empfohlene (und vom Kater auch ganz gern genommene „TroVet RID“ ist derzeit nich lieferbar[seufz] und Renal auf die Dauer auch nur begrenzt attraktiv gefunden worden. Fortsetzung folgt

2 Antworten zu “Animonda Pro und Contra

  1. findelkätzchenfinderin

    Das ewige Futterelend … sollte man die Katzis am besten selbst entscheiden lassen? Ich hörte neulich einen TA im Radio, der sagte: JEDES Trofu mit namhaften Getreideanteilen sei schlechter als ein fleischreiches NaFu. Kam mir spontan sinnvoll vor …. andererseits ist auch meine TÄ eine, die selbst bei Nierenkatzen sagt: ausschließliche TroFu-Fütterung sei o.k. Es ist echt ein Thema ohne Ende.
    (Übrigens wurde mein Username und Addy mir so voreingestellt, wie sie jetzt sind….)
    Und zum Thema „Kommentar statt neuem Artikel“: ja, es hält m.E. übersichtlicher, aber wenn die Bloginhaberin was Neues schreibt , ist es etwas schwerer, auf den ersten Blick zu finden. Vor- und Nachteile also…

  2. tja – da dieses Futter ohnehin nich die „ganz große“ Begeisterung beim roten Kater ausgelöst hat, trage ich das jetze mit Fassung – es sieht MIR sehr fetthaltig aus (habe glatt sicherheitshalber noch mal auf das Haltbarkeitsdatum geschaut nach dem Umfüllen) und TroVet hofft, Ende März wieder lieferfähig zu sein – hoffen wir das Beste

Was meinst Du dazu?

