Ungeordnete Listen in WordPress

Nachdem ich freundlicherweise einen hilfreichen Hinweis bekam, möchte ich doch direkt mal ausprobieren, wie das mit dem Erstellen einer ungeordneten Liste geht – und dabei beachte ich auch gleich, den Titel eines Artikels mögichst aussagefähig zu gestalten.

Liste wichtiger Sätze

  • Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen
  • Es gibt keine dummen Fragen
  • Üben, Üben, Üben

Mir fällt dabei auf, dass der Button [ul] beim Erfassen zwar das Beginnen ermöglicht, aber zusätzlich braucht es dann auch noch das Nutzen des zweiten Buttons [li] – sonst wird das nix …

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s