Ungeordnete Listen in WordPress

Nachdem ich freundlicherweise einen hilfreichen Hinweis bekam, möchte ich doch direkt mal ausprobieren, wie das mit dem Erstellen einer ungeordneten Liste geht – und dabei beachte ich auch gleich, den Titel eines Artikels mögichst aussagefähig zu gestalten.

Liste wichtiger Sätze

  • Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen
  • Es gibt keine dummen Fragen
  • Üben, Üben, Üben

Mir fällt dabei auf, dass der Button [ul] beim Erfassen zwar das Beginnen ermöglicht, aber zusätzlich braucht es dann auch noch das Nutzen des zweiten Buttons [li] – sonst wird das nix …

Was meinst Du dazu?

