Futterklärung bei der Vermutung von Niereninsuffizienz

Nun bekommen auf Empfehlung der HP zwei der hiesigen Kater Futter, was die Nieren entlasten soll (wenn ich ds richtig verstanden habe) – nun stellt sich raus, dass die Auswahl an entsprechenden Futtermitteln schon eher begrenzt ist. Naja – nix wirklich erstaunliches[zugebend-kuck].

Heute habe ich mich auf Empfehlung der HP dann mal umgesehen auf den Seiten der Firma Vet Concept GmbH & Co. KG – und festgestellt, dass es übersichtlichere Seite gibt als diese.

Was allerdings nett war – es gibt eine kostenlose Rufnummer und hilfsbereite MitarbeiterInnen – dadurch erfuhr ich dann auch, wie ich die Zusammensetzung des Futters herausfinden kann, dass sie sowohl NAss- als auch TroFu anbieten und auch gern bereit sind, Proben zu versenden. Voraussetzung – es gibt eine Ärztin oder HP, die per Fax bestätigt, dass diese Art von Futter abgestimmt wurde mit ihr.

Was meinst Du dazu?

