Widgetverwendung in WordPress – Bild statt Text

Ja – das habe ich heute auch gelernt[freu] – es ist möglich, ein Textwidget unter Verwendung von HTML zu nutzen, um ein Bild in die Seitenleiste zu platzieren – und in der „Kürvariante“ enthält dieses Bild einen Link (also lässt sich draufklicken), eine Anzeige beim Maus-Rollover (title=), einen alternativen Text (Hinweis für Textbrowser, was an die entsprechende Stelle zu angezeigt würde oder werden sollte) sowie target=“blank“ (was bewirkt, dass durch den Klick nicht die usprüngliche Seite bzw. der Tab verlassen wird, sondern sich einen neue Seite bzw. ein Tab öffnet. Damit will ich es für heute mal wieder gut sein lassen – es gibt ein Leben neben dem Blog…

Advertisements

Eine Antwort zu “Widgetverwendung in WordPress – Bild statt Text

  1. Liebe Vero
    es hat funktioniert – danke!!!!!!!!
    Gudrun

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s