Ursache für panikartiges Verhalten auf dem Balkon gefunden?

Nachdem ich nun zum dritten Mal beobachtet habe, dass der weiße Kater plötzlich seine langen Beine zusammenfaltet und „schlangenähnlich“ direkt in eine relativ gschützte Ecke auf dem Balkon schleicht/rast, wenn ich ihm die Mögichkeit anbiete, dort sein zu dürfen, ist mir ENDLICH wieder eingefallen, woran das liegen könnte – im vergangenen Jahr hat er bei einem Balkonausflug mal einen leidlich leeren Weidenkorb umgeworfen und ist mögicherweise sogar drunter eingesperrt gewesen – plötzlich war aus einem überwiegend weißer Kater ein armer schwarzer Kater geworden – es befanden sich noch Reste von Erde in diesem Korb und dann auf dem Kater – es könnte sein, dass es einige RUHIGE Zeit braucht, bis er sich wieder drauf einlässt, es SCHÖN zu finden, dort sein zu dürfen[nachdenklich-kuck]

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s