Katzenstreu-Abneigung bei Kater – Zwischenstand

Nach nunmehr 6 Wochen wiederholter Erneuerung von Zeitungspapierbefüllung in zwei der hiesigen Katzenklos entsteht der Eindruck, dass der weiße Kater diese Lösung eindeutig bevorzugt gegenüber dem Gefühl von Krümeln an den Pfoten, wie hier beschrieben. JA – es passiert schon auch hin und wieder noch, dass wir irgendwo Urinflecken oder -Pfützen finden.  Ich habe ihn auch vereinzelt in KaKlos mit Streu gesehen – vor allem dann, wenn es drum ging, einer hier ebenfalls lebenden Katze ein Signal zu hinterlassen in deren KaKlo. Aber erfreulich häufig nutzt er die angebotenen Zeitungspapierklos. Dafür lohnt sich das Reissen von Streifen und die deutliche Vermehrung von Müll allemal. Demnächst wird es ein Foto geben, was ich dann hier dazu veröffentlichen werde.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s