verschwinden von links in eigenen oder fremden tags ?

Ich versuche es mal fröhlich mit einem Tag, wo ich ganz sicher Links hinterlegt habe: WordPress-Artikel/Beiträge – und wenn wir schon mal dabei sind, zum „Beweis“ den, dass das auf dem Grautiger-Blog nicht funzen wird – am einfachten zu Unkategorisierten Artikeln – vieleicht wegen des verwendeten Themes – wer weiß das schon – vielleicht ist auch einfach eine Sicherheitseinstellung zu sicherheitseingestellt?[fragend-dreinblick]

2 Antworten zu “verschwinden von links in eigenen oder fremden tags ?

  1. 1) in meiner Erinnerung ist es tatsächlich so gewesen, dass es zwar einen Tag gab, aber wirklich KEINE Kategorie (und ich mochte das nicht auf dem blog kommentieren) – inzwischen sehe ich, dass es als Kategorie „Notizblock“ hat – keine Vorstellung, ob Du das geändert hast oder ob WordPress hier eine zunächst unvollständige Ausgabe gezeigt hat[nachdenklich-kuck]

    mir fällt grad eine Lösung ein, mit der ich das feststellen können sollte :))) – mal sehen, ob das was hilft – melde mich wieder…

    2) ganz sicher dashboard-eigene – ich surfe (fast) immer mit dem FF (Firefox) und mir passiert es je unterschiedlich je nach angesurftem Blog.

  2. Zuerst einmal: danke für Deine Mithilfe bei der Suche nach dem Grund! Ich vermute auch das Theme…. ich sollte mal WP oder ein WP-Forum deswegen anschreiben. Paar Fragen:
    1) Warum schreibst Du „Unkategorisierten Artikeln“, wenn Dein Link auf den Tag „Twitter“ zeigt?
    2) Welche Sicherheitseinstellungen meinst Du: Browser-eigene oder Dashboard-eigene?

Was meinst Du dazu?

