Wikipedia GESPROCHEN???

Auf der Suche nach einem Text, der der CC-Lizenz unterliegt, bin ich mal wieder in Wikipedia gelandet. Und dort wiederum ist mir etwas begegnet, was Sehbehinderten evtl. schon längst bekannt, mir jedoch neu ist – Über 250 Artikel von Wikipedia existieren auch als Audiodatei. Das mag wenig erscheinen im Verhältnis zu der Anzahl der insgesamt vorhandenen Artikel – notierenswert fand ich es trotzdem. Und da dieses Blog ein Experimentierfeld ist, hinterlasse ich es mal hier :).

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s