Buckelkater

Nachdem ich mir „brav“ einen Stuhl geholt habe, weil auf dem Stuhl vor´m Laptop ein roter Kater sehr zufrieden vor sich hin schlummert und ich doch aber den Kurs weitermachen will, richte ich mich ruhig und zufrieden neben ihm ein. Was passiert – er macht einen Riesenbuckel – dreht sich einmal um seine Achse – naja – eigentlich nur ein halbes Mal – und legt sich direkt wieder hin. Ich LIEBE meinen Kater auch dann, wenn er neuerdings nachts versucht, mit unter der Decke liegenden Körperteilen Angriff zu üben[seufz] – leichter finde ich es, wenn er sich verhält wie jetzt 🙂 .

Mal sehen, ob diese nächtlichen „Attacken“ wirklich eine Nebenwirkung des aktuellen homöopathischen Mittels ist – dann sollte das auch irgendwann mal wieder aufhören…

In den nächsten Tagen geht es zur neuerlichen Blutprobe – mal sehen, ob die Nierendiät samt den dazu verabreichten Flüssigunterstützungsmittel homöopathischer Art  ausreichend gewirkt haben.

Was meinst Du dazu?

