Quengelkater

Ja – auch vom weißen Kater gibt es etwas zu berichten. Er hält sich neuerdings wieder recht oft in der Küche auf – unter dem Tisch oder auf einem der Küchenstühle. Vor allem NACHTS bzw. in den frühen Morgenstunden fände ICH es prima, wenn er genau dort bliebe. Aber nein – ich kann fast ohne Wecker schlafen gehen – morgens zwischen 4:45 und 5:10 findet er, dass sich IRGENDWER mit ihm beschäftigen sollte :(. Dieser Kater war Zeit seines Lebens ein „Drinnenkater“ – und doch ist das Frühjahr offenbar die Zeit, in der er GERN ein Draußenkater wäre…

Der Tipp mit den Zeitungspapierstreifen führt immer noch dazu, dass er MEISTENS (leider nicht immer) dorthinein pinkelt. Was sehr erfreulich ist – das ist schon SEHR so!

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s