Die Ellipse und ihre Folgen

Schon auch interessant: seit ich heute früh nachgelesen habe, was eine Ellipse ist und wie sie blogtechnisch korrekt anzuwenden ist, habe ich schon ein Paar Mal ausprobiert, die Tastenkombination [Alt]+[0]+[1]+[3]+[3] einzusetzen. Und ein Paar (andere) Male habe ich mich mit einem Punkt begnügt statt besagte Ellipse einzusetzen. Erklärt wird sie in folgendem Beitrag – ich bin gespannt, was es diesbezüglich noch so alles zu lernen gibt … 😉 (und habe den entsprechenden Blog „folgerichtig“ in mein(e) Blogroll mit „eingebaut“.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s