Aktualisierung bei Kommentaren

Während ich mich weiter mit dem Thema Aktualisierungen und deren Feststellbarkeit befasse, komme ich auf den Gedanken, hier noch die beiden anderen Erkenntnisse zu dokumentieren:

  • Aktualisierung von Kommentaren werden NICHT protokolliert.
  • Wer sich entschieden hat, sich neue Kommentare zusenden zu lassen zu einem Thema, bekommt einen neuen Kommentar via Mail zugeschickt (mir derzeit bekannte Voraussetzung: Angabe einer gültigen Mailadresse bei Hinterlassung eines Kommentars). Sollte dieser Kommntar freigeschaltet werden müssen, erfolgt die Versendung unmittelbar nach der Freischaltung.
  • Wird dieser Kommentar nachträglich geändert, erhält die Abonenntin bzw. der Abonennt hiervon KEINE neuerliche Information. Auf der wordpress-Seite beim jeweiligen Kommentar steht dann jedoch nur die aktuelle Fassung (wie bei den Artikeln bzw. Seiten ja ebenfalls).
Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s