Aktualisierung bei Kommentaren

Während ich mich weiter mit dem Thema Aktualisierungen und deren Feststellbarkeit befasse, komme ich auf den Gedanken, hier noch die beiden anderen Erkenntnisse zu dokumentieren:

  • Aktualisierung von Kommentaren werden NICHT protokolliert.
  • Wer sich entschieden hat, sich neue Kommentare zusenden zu lassen zu einem Thema, bekommt einen neuen Kommentar via Mail zugeschickt (mir derzeit bekannte Voraussetzung: Angabe einer gültigen Mailadresse bei Hinterlassung eines Kommentars). Sollte dieser Kommntar freigeschaltet werden müssen, erfolgt die Versendung unmittelbar nach der Freischaltung.
  • Wird dieser Kommentar nachträglich geändert, erhält die Abonenntin bzw. der Abonennt hiervon KEINE neuerliche Information. Auf der wordpress-Seite beim jeweiligen Kommentar steht dann jedoch nur die aktuelle Fassung (wie bei den Artikeln bzw. Seiten ja ebenfalls).
Was meinst Du dazu?

