Bereits vorhandene verschachtelte Kommentare und ihr Verbleib

Nun habe ich einen Kommentar zu weit unten vorgefunden,  von dem ich vermute, dass er in der vierten Kommentarebene war. Daraus lerne ich zweierlei:

  • bereits vorhandene „tieferliegende“ Kommenentare gehen bei einer späteren Entscheidung für eine weniger tiefe Verschachtelung von Diskussionen NICHT verloren 🙂
  • Der Versuch, Kommentaren nachträglich eine andere „Etage“ zuzuweisen, scheitert mindestens mit der Standardsoftware von WordPress. Will ich Artikel nachträglich anders einordnen, kann ich das über einen „Trick“ lösen: Indem ich das Veröffentlichungsdatum nachträglich korrigiere.
Was meinst Du dazu?

