Paniklinderung durch Homöopathie und Gelassenheit

Neulich schrieb ich von meinem Wunsch, dem weißen Kater den Balkon wieder verfügbar zu machen. Wie es aussieht, ist dieses „Projekt“ als erfolgreich abgeschlossen zu bezeichnen[freu]. Keine Ahnung, ob es die homöopathische Unterstützung war oder meine immer mal wieder erneuerten Angebote mit dem „Futterbalken“. Es ist mir aber auch letztlich egal. Hauptsache ist, dass es dem Kater auf dem Balkon auch wieder allein zu gefallen scheint! Und das scheint durchaus der Fall. Sehr schön. Eine Sorge weniger.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s