Verschachteln von Kommentaren in WordPress

Je länger ich mit Blog-Software arbeite, je vertrauter werde ich naturgemäß mit den darin enthaltenen Möglichkeiten. Gerade stellte ich erneut fest, dass ich die MÖGICHKEIT in WordPress mit der Verschachtelung von Kommentaren zwar hilfreich finde, um Themen „zusammenzuhalten“. Dass es jedoch bei allem über die dritte Ebene hinaus eine zu schmale Darstellung gibt. Da ich das unschön finde, habe ich nun mal unter den „Einstellungen“ im Menü links unten bei „Diskussion“ die Anzahl auf „3“ herabgesetzt. Wer zu einem bestimmten Thema mehr als bis in die dritte Ebene hinein kommentieren will, kann ja durchaus auf „Antworten“ in der ersten bzw. zweiten Ebene des betreffenden Kommntars klicken. Das ermöglicht immer noch eien „Sortierung“ nach Themen und gefällt mir optisch besser als ein immer schmaler werdendes Kommentarfeld.

Was meinst Du dazu?

