Blogroll ergänzt um tieffliegende FellträgerInnen

Beim Durchsehen der neuesten Artikel meiner Blogroll (und drücken vor noch mehr Wissen in Kapitel 4 der 13 Dinge zum umfangreichen RSS-Thema, was ja EIGENTICH anstand für heute und es mir ja EIGENTLICH vereinfachen sollte, die Wissensmassen besser zu bündeln) festgestellt, dass das typographische Bildungsblog auch noch was sehr kätzisches zu bieten hat, was ich bisher glatt übersehen habe – aber NUN gab es ein Foto – nun HABE ich es gesehen – und baue es direkt in meine Blogroll mit ein – dank alphabetischer Sortierung gibt´s das dann auch hübsch nahe am „Mamablog“ 😉 – auch schön! Leider habe ich nirgendwo gefunden, ob ich von dort ein Bild entführen dürfte auf dieses Blog – daher lasse ich das einfach und entführe nur den Link – DAS habe ich inzwischen gelernt, dass ich das darf 🙂 : Katzendeckenbild 😉

Was meinst Du dazu?

