Katzenfummelbrett.ch – immer einen Besuch wert!

… und wo ich schon dabei bin 🙂 – habe ich dann auch gleich die Linksammlung aktualisiert. Sonst geht mir dieser nette Link doch wieder verloren und das fände ich schon auch schade drum. Ich habe dank den Ideen von Helena diverse Fummelspielereien für die mit mir lebenden Katzentiere ausprobiert und finde ihre Seiten sehr kreativitätsauslösend. Viel Spaß für wenig Geld!

Katzenfummelbrett, Spass für Katzen

Ob es an dieser Stelle wirklich Sinn gibt, einen Trackback loszuschicken, sei dahingestellt – schaden wird es jedenfalls sicher nichts …

Eine Antwort zu “Katzenfummelbrett.ch – immer einen Besuch wert!

  1. Pingback: Blogstatistisches aus 2010 « Veros Kater

Was meinst Du dazu?

