Noch mehr Erkenntnisse zur Arbeit in und mit WordPress

Was mir noch auffiel:

  • Ich habe „versehentlich“ (weil ohne genaueres Verständnis) an zwei Stellen die Blogroll nicht als Blogroll verwendet, sondern dort Links untergebracht. Ich erkannte das beim Einbinden der Blogs auf Netvibes. Mir ist unklar, wie Blogs MIT Tags zu benennen sind. Mir ist bisher nur klar, dass sie etwas anderes sein müssen als Teil der „Blogroll“
  • Ich habe mich derzeit gegen einen Account bei Bloglines entshcieden. Es ist mir zu mühsam, die jeweiligen Blogs extra „aufklappen“ zu sollen/müssen, um mir einen Überblick über Änderungen zu verschaffen, auch wenn ich inzwischen den Verdacht hege, dass das „andere“ Symbol vor einigen der Blogs auf dem 13Dinge-Account genau dafür ein Symbol sein könnte, dass es in jenen Blogs neue Artikel (oder/und Kommentare) gibt. Da ich aber feststellen muss, wie zeitaufwendig die Einarbeitung sich gestaltet 😮 – setze ich mal sowas wie Prioritäten – sonst lande ich NIE bei der 5. Lektion der 13Dinge …
Was meinst Du dazu?

