Blogverzeichnisse gefunden

Foto: Rosita / aboutpixel.de

Foto: Rosita - aboutpixel.de

Nachdem ich ja vor einiger Zeit mal mit Netvibes angefangen hatte, bin ich nun dabei, mich in der Welt der Blog-Verzeichnisse umzusehen. Und stelle fest, dass es ganz schwierig scheint, mein Blog mit nur genau EINER Kategorie zu belegen[nachdenklich-kuck]. Klar HEISST es Kater Blog – ist somit ganz sicher ein Blog, in dem (Haus-)Tiere eine zentrale Rolle spielen. Jedoch ist es auch mein Übungsblog. Ich arbeite mich – zäh, aber beharrlich – durch die Lektionen der 13Dinge. Ich schätze, damit „müssen“ nun einfach die leben, die mein Blog „zufällig“ finden in einem Verzeichnis, wo sie ausschließlich (?) etwas über (Haus-)Tiere erwarten.

Ich stelle fest, dass es für mich auch einen Unterschied macht, ob ich davon auszugehen habe, dass mein Blog hin und wieder auf „Seite 1“ (aktuell geändete Blogs) auftaucht. Also werde ich dann wohl mal wieder etwas strukturierter hier (und anderswo) posten. Und wenn sich die bisherige Kategorie irgendwann als unzutreffend herausstellt, wird sich schon eine Möglichkeit finden, das zu ändern. GRUNDSÄTZLICH findet sich hier ja schon auch diverses zu Katern und Katzen :). Es war und ist keine Vorspiegelung falscher oder unzutreffender Tatsachen, wenn es sich nun zumindest erst mal bei den (Haus-)Tieren wiederfindet.

Was meinst Du dazu?

