Aktueller Stand zu Blog-Webkatalog.de

Inzwischen wurde dieses Blog dort aufgenommen. Interessanterweise ist es das erste Verzeichnis, wo offenbar KEINE Überprüfung auf neue Beiträge erfolgt. Dort steht das Blog nun außerdem derzeit auf der Startseite, da es zu den 5 neuesten Blogs zählt (wird wohl nicht mehr „ewig“ der Fall sein).

Die Mails, die ich von dort bekam, enthielten Links, die jedoch nur über C&P zu öffnen waren. Zudem eine Empfehlung auf den „Partner“ http://www.blogwebkatalog.de, der einer Aufnahme offenbar erst zustimmt, WENN der Eintrag auf blog-webkatalog erfolgt ist – jedenfalls schließe ich das so aus der Anmerkung. DA dies jedoch ein kostenpflichtiger Eintrag wäre (wenngleich „nur“ 11,90 pro Jahr), verzichte ich dankend 😉 .

Ob es dran liegt, dass ich nicht via Google blogge, sondern via WordPress, dass kein Bild eingeblendet wird? Es gibt die Mögichkeit, zusätzlich Bilder zum Eintrag hinzuzufügen. Einen Avatar hochzuladen, ist mir jedoch leider nicht geglückt. Naja – wird vieleicht noch.

Was meinst Du dazu?

