Hurra – Lektion 4 ganz offenbar erledigt :)

Nachdem ich vorhin fand, ich sollte/wollte/müsste/könnte nun wirklich mal wieder einen Anlauf machen, mich weiter durch die 13Dinge zu arbeiten, um irgendwann doch mal „fertig“ zu werden, stelle ich im nochmal lesen von der Seite incl. aller Kommentare fest – ich BIN tatsächlich FERTIG – [freu] – zumindest mal mit Lektion 4. Auch wenn ich sie eher sinngemäß als Punkt für Punkt abgearbeitet habe – ich kann/will/werde mich also nun endlich mal Richtung Lektion 5 aufmachen. Das finde ich ja mal ein nettes „Zwischenergebnis“.

Und ich finde, ich habe echt VIEL lernen dürfen – mal abwarten, ob es stimmt, dass dies das schwierigste Kapitel war oder gewesen sein wird. Danke schon mal für das, WAS ich lernen durfte!

Was meinst Du dazu?

