Bloggernetz-Erfahrungen

Heute vormittag schrieb ich zwei Artikel. Nach dem Veröffentlichen beider Artikel habe ich dann den Pingservice genutzt. Dort interessiert allerdings nur „Tags des LETZTEN Beitrags“. Selbst wenn ich nacheinander in der korrekten Reihenfolge die Artikel samt der Tags angebe, landen nicht die Tags beider Artikel in der Tag-Wolke.

Schade.  Und wieder was gelernt. Nächstes Mal zwischendrin den Pingservice nutzen – hätte geholfen. 🙂

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s