Vorschnell – doch noch was zu Lektion 4

Da war wohl der Wunsch (oder die Wünschin? 😉 ) Mutter der Aktion aus dem letzten Artikel, wie es ausschaut. Ich notiere hier mal, dass es wohl demnächst noch mehr Infos geben wird zu Feedreadern und Blogverzeichnissen – ich habe zwar gesehen, dass im Inhaltsverzeichnis der 13Dinge in Kapitel 7 (wann ich da wohl mal ankomme?) Blogverzeichnisse eine (Neben-)Rolle spielen, aber … ich hatte schließlich schon mal angefangen damit, dieses Blog einzutragen – und so ganz ganz fertig war/ist das noch nicht. Und zudem habe ich vorhin in einer Empfehlung ein Filmchen zu RSS „zugespielt“ bekommen, was ich durchaus sehenswert fand.

Nun nehme ich mal meine vorschnelle Freude wieder etwas zurück und übe mich in Gelassenheit 😉 – hier der Film : „Was ist RSS? – damit habe ich es dann gleichzeitig hinbekommen, einen Film einzubinden – ich war ja „voll neidisch“ (bzw. hoch motiviert 😉 ) , als ich neulich „irgendwo“ eine Umfrage eingebunden sah in WordPress – das hat mich motiviert, doch auch nochmal was anderes ausprobieren zu wollen als „immer nur“ Bildchen – egal ob eigene oder „freie“ oder solche in der Widget-Leiste.

Et Voilá – hier ist es in die Tat umgesetzt. 🙂 🙂 🙂

Was meinst Du dazu?

