Zusammenhangsverfolgungsversuch 1

okok – dies ist kein sooo tolles Wort, um in Suchmaschinen irgendwelche Erfolge beim Gefunden Werden zu erzielen. DA ich aber ohnehin meine Auffindbarkeit auf „keine Suchmaschinen“ habe, ist das nachrangig, würde ich mal denken. Dieses Blog dient mir als Übungsblog für die bisherigen 13Dinge und jetzige Bibliothek2.009-Lektionen. Weil ich aber schon zu Beginn meiner diesbezüglichen Lernaktion empfohlen bekam, mir „irgend ein“ Thema zu suchen, finden sich hier recht viele Beiträge über das (Zusammen-)Leben der hiesigen Kater. Ich hoffe, dass es mir damit gelingt, auch über die Lektionen hinaus dieses Blog nutzen zu können – z.B. zum Herstellen von Zusammenhängen, was die Unsauberkeit des weißen Katers mit den epileptischen Anfällen des roten Katers betrifft.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickeln wird.

Was meinst Du dazu?

