Zusammenhangsverfolgungsversuch 2

Aktueller Kater-Bericht

Der weiße Kater ist seit einigen Tagen wieder vermehrt dabei, weder in die extra für ihn bereitgestellten Zeitungstreifenklos zu urinieren noch dafür die „ganz normalen“ (Bio-Cats-Streu-)Klos zu nutzen. Die Orte sind uns wohl bekannt – nur leider wird davon auch nicht wirklich „angenehmer“ :(.

Vermutete Zusammenhänge:

  • Meine vermehrte Abwesenheit in der vergangenen recht vollen Arbeitswoche?
  • Bevorstehender neuerlicher Epi-Anfall des roten Katers mit vermehrten Aggressionsausbrüchen (wie vor jedem diesbezüglichen Anfall)?
  • Vermehrter „Freigang“ der mit in diesem Haus lebenden Katze in Bereichen, die sonst den Katern vorbehalten sind?
  • Evtl. auch ein „schlichter“ Hilfeschrei, weil der ph-Wert wieder angestiegen sein könnte?

Es wird sich weisen – derzeit ist noch nichts davon „bewiesen“. Ideen zu anderen Ursachen sind in den Kommentaren gern gesehen!

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s