Stunden spaeter …

Foto: kamikazefliege | aboutpixel.de

Foto: kamikazefliege | aboutpixel.de

Ursprünglich hatte ich mir für heute das Bearbeiten der dritten Lektion von Bibliothek 2.009 vorgenommen. Verfolgte den ersten Link, der in einer Antwort auf ein Posting von mir stand – und – zack – hat wieder irgendwer an der Uhr gedreht ;).

Dafür war es aber auch MEGA-interessant 😉 – Pech für Lektion 4 – jedenfalls heute Abend!

Statt dessen fand ich eine Site, die sich rund um WordPress dreht: wplove.de – viele der Infos drehen sich offenbar um selbst installiertes WordPress, das kommt ja aber vermutlich bei mir auch noch irgendwann – und bis dahin gibt es sicher noch genug zu lernen auf dem „vorinstallierten“ WordPress.


Auch interessant – der Artikel, der so klingt als würde er in meine Favoriten gehören: Lizenzfreie Fotos kostenlos verwenden vom selben Autor: Adrian. Viele hilfreiche Infos zur Frage nach der RICHTIGEN Verwendung von Fotos anderer Menschen. Da braucht es für MEINEN Bedarf garnicht mehr unbedingt das „ganz bestimmt ganz genaue“ Wissen vom Lawblog aus deren/dessen Fotospezial, das hier vor allem der Vollständigkeit halber verlinkt sei – IRGENDWANN interessiert es mich dann ja vielleicht doch noch mal – oder andere, die hier mitlesen.

Und wo wir bei Vollständigkeit sind – hier natürlich noch der ausdrückliche Dank an Melanie für ihre ausführliche Beantwortung meiner Frage(n) aufgrund wieder vergessenen Wissens. Bei ebay hieße es jetzt „alles prima – gern wieder“ ;).

2 Antworten zu “Stunden spaeter …

  1. Vielen Dank für die Blumen! 😉

Was meinst Du dazu?

