Bilder, Bilder und kein Ende

Foto: Benzo | aboutpixel.de

Foto: Benzo | aboutpixel.de

Ich arbeite mich immer noch durch die Kommentare der „angeblich“ dritten Lektion durch (die im Titel immer noch 4. Lektion heißt und deshalb bei mir „angeblich“ genannt wird 😉 ).

Weil ich das mittlerweile kenne, dass mir GUTE Links nur erhalten bleiben, wende ich inzwischen eher mal Zeit für einen neuen Beitrag auf – auf meinem eigenen Blog habe ich dann eine deutlich größere Chance, auch mal was wiederzufinden, wenn ich es denn suche ;).

Da wäre aus der heutigen (Teil-)Lektion der Link mit der Anleitung, wie ein Bild via Flickr eingefügt werden kann:

http://helplinebib2009.wordpress.com/2009/07/18/einfugen-eines-bildes-von-flickr/ (und ich habe hier jetzt mal bewusst den ganzen Link stehen lassen zum „über die Schreibweise meditieren“ – auch der „spas“ von weiter oben schreibt sich ja „normal“ mit mehr als einem „s“).

Im direkt danach folgenden Beitrag/Kommentar gibt es dann noch die „HTML-Anleitung“: Anleitung zur zweiten Variante, Bilder von Flickr in den eigenen Beitrag einzufügen. Dank an die superfleißige Melanie 🙂 🙂 🙂

Und weil ich schon mal dabei bin, hier auch noch zwei weitere Links – einer zu zooomr.com und einer zu einer megaumfangreichen Sammlung mit mehr als 100 „freien“ Fotosammlungen. Und wer keine Fotos mag, sondern Zeichnungen – da könnte es sich anbieten, bei Bing oder Google nach „Cliparts“ zu suchen.

Was meinst Du dazu?

