Kurzes und weniger kurzes.

Heute bekam ich Post, dass die Blogalm dieses Blog aufgenommen hat – nach „nur“ etwas über 3 Monaten „Wartezeit“ zwischen „Antrag“ und Bestätigungsmail. Von einer offenbar AUCH englischsprachigen CCO las ich daraufhin auf Twitter, dass die Blogalm offenbar ausschließlich WordPress-Blogs aufnimmt 😦 – zum „Trost“ findet sie sich jetzt mit ihrem Joomla-Blog in meiner Blogroll wieder. XD

Und auf dem Forum von Stephan fand ich einen Artikel zu einem neuen (??) Anbieter namens Ecodor. Dort gibt es was, was agg. ohne Parfum Pipigeruch beseitigen soll. Und außerdem einen so genannten Urinfleckendetektor – Handelt es sich vielleicht „nur“ um einen UV-Strahler, dessen Anschaffung nur dann lohnt, wenn es noch keinen solchen im eigenen (oder nachbarlichen?) Haushalt hat? Hat irgendwer damit schon Erfahrung, ob eine Bestellung von Urinfleckendetektor oder/und Geruchsbeseitigungsspray lohnt oder zum Fenster rausgeworfen ist?

Weil es heute so „rund“ lief, hier noch schnell der Beginn einer netten Liste von verwendbaren Abkürzungen – twittergeeignet 😉

CCO = catfood can opener ,,,>^-^<,,,

VIM = Very Important Mieze(-rich) ,,,>^-^<,,,

XD = da hat ein(e) VIM 😉 die Schnute auf

FF = Fortsetzung folgt ;).

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s