Merkartige Vorliebenfortsetzung

AngefressenSo – ich habe ja die Vor-Liebe, technische Neuerungen gern auszuprobieren – das ist mir mit der „Auto-Twitterei“ offenbar gut gelungen – der Artikel von eben wurde automatisch getwittert. Erfasst hatte ich ihn von der Admin-Oberfläche. Dieser hier wird der „Beweisartikel“, dass es auch via Mailprogramm möglich sein dürfte, eienn automatischen komplett deutschsprachigen Tweet abzusetzen. Er wird dann gleich noch manuell nachbearbeitet und ergänzt um ein Foto sowie um Schlagworte und „Richtige“ Kategorien und den von mir geschätzten „Auszug“.


Der braune Kater ist nach wie vor in der Lage, uns mit seinen Fressanfällen zu überraschen. Nachdem ich neulich schon mal berichtete, dass eine grüne Paprika dran glauben musste, versuchte er sich gestern an einer Avocado[schiefgrins]. Im Prinzip ist das sicher gesünder als es z.B. Pfefferminzbonbons sind und es dürfte auch quasi keine von den derzeit so viel wie möglich zu vermeidenden Proteinen/Eiweißen enthalten. Dennoch scheint es mir „logisch“, dass er abends ebenfalls wieder zu den Durchfallkandidaaten gehörte[seufz].

Immerhin – auch bei ihm – kein Gewichtsverlust. Er trägt 6kg mit sich herum –
das ist mir zu viel für ihn und es ist ihm auch anzusehen in der Körperform. Die „Frischmöhrenpellets“ hat er roh zu sich genommen, in warmes Wasser aufgelöst und zusammen mit Öl haben sie aber im ersten Anlauf eher Miss- als Ge-Fallen ausgelöst. Auch hier gilt: Fortsetzung folgt.

Was meinst Du dazu?

