Ander(e)s finden in WordPress

Die (nicht mehr ganz neue (nach wie vor kostenlos nutzbare) Version von WordPress auf WordPress.com – also das, was u.a. auch ich hier nutze – bietet noch mehr an Neuheiten als „nur“ das Mailen von neuen Artikeln sowie das automatische Twittern beim Erscheinen neuer Artikel, wo ich an anderer Stelle schon mal drauf eingegangen war.

Neu scheint mir, dass es nun einen Unterschied macht, ob ich auf die Kategorien/Tags unterhalb eines Artikels klicke oder auf die Kategorien bzw. die Schlag-/Stichwörter/Tags in der Menüleiste links bzw. rechts. Tue ich ersteres, lande ich bei der WordPress-Eigenen Suche nach Artikeln innerhalb von WordPress, die nicht unbedingt von der Autorin oder dem Autor des Blogs stammen. Nutze ich letztgenanntes, wird lediglich nach Artikeln zu dieser Kategorie bzw. diesen Tags auf dem Blog gesucht, wo ich mich gerade befinde.

Was meinst Du dazu?

