Das Leben geht weiter

Foto: weisser Katerund doch ist es anders jetzt – mit einem weißen Kater, der als himmlischer Herzenskater nun keine Schmerzen mehr hat. Wir hatten etwas über 9 Jahre miteinander und die SCHÖNEN Erinnerungen überwiegen ganz eindeutig. Dennoch – oder wohl genau deswegen – hätte ich uns NOCH MEHR (schöne und schmerzfreie) Zeit miteinander gewünscht.

Vermutlich gibt es hier im Laufe der Zeit noch das Eine oder Andere zu lesen aus den (in mindestens zweierlei Hinsicht) letzten Wochen. Erst mal ist dies die „offizielle“ Mitteilung hier auf dem Blog – für die unter Euch, die „nur“ hier mitlesen und es nicht schon via Twitter erfahren haben oder dadurch, dass sie mich gefragt haben oder ich es erzählt habe. Wir vermissen ihn immer noch und wohl auch weiterhin.

Und: Danke für Euer Mit-Dran-Denken, Mit-Pfötchen-Drücken und für die diversen Beileidsbekundungen.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s