Kann der braune Kater bald FLIEGEN??

Das fragte meine Freundin mich, nachdem ihr nichts übrig blieb, als mir zu gestehen, dass er in einem seiner immer noch gehäuft auftretenden Anfälle von Heißhunger „nebenbei“ an ein eigentlich für MICH bestimmtes homöopatisches Mittel geraten ist. Und das von ihr, die diesen „Kügelchen“ sooo skeptisch gegenüber steht wie nur was 😉 .

Ich selbst bin da schon eher eine Anhängerin von – sowohl für mich selbst als auch für Felltragende. Was ich im Blog vom Pfotenland auch schon mal kommentiert hatte. Aber ob Kater/Katzen davon FLIEGEN können, wage ich ja schon zu bezweifeln 😉 . Ob es verträglicher“ als Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffelbreipulver, Tomaten oder Äpfel ist, wird sich weisen – vielleicht hat er ja damit genau DAS Mittel bekommen, was er brauchte? Sonst wird die Heilpraktikerin schon einen Rat wissen.

Immerhin ist der ph-Wert jetzt wieder deutlich am (oberen) Rand des Normbereichs und sein Bauch kommt uns auch etwas weniger kugelig vor. Jammern tut er auch weniger. Vielleicht hat das Milbemax, für das mir inzwischen doch mehr Infos innerhalb eines Dokuments bezogen auf Mittel gegen Parasiten begegnet ist, doch seine Wirksamkeit getan? Wir warten weiter – auf das Ergebnis aus dem Labor.

Was meinst Du dazu?

