Forsythienverortung

Foto: Frisch gepflanzte Forsythie mit EfeuNeulich war ich mal wieder, wo der weiße Kater begraben wurde. Es lag kein Schnee mehr, statt dessen wirkte es sehr „ewigkeitsgrün“. Woraufhin ich beschloss, dass ich daran gern etwas ändern würde. Also änderte ich etwas: nun gibt es dort einen Forsythienstrauch. Auch wenn er noch reichlich „kümmerlich“ ausschaut – ich schätze, wenn er den ganzen Sommer Zeit haben wird zum Wachsen und sich verwurzeln, dann wird es im nächsten Frühjahr sehr Gelb dort ausschauen. Ich darf mich schon heute daran freuen und bin froh, diesem Ort eine zusätzliche Farbe spendiert zu haben.

Auf diese Weise komme ich dann – hoffentlich – bald mal wieder dazu, hier etwas zu WordPress zu schreiben. Oder auch zu den Möglichkeiten einer Kopie des  Bildschirminhaltes – mal abwarten.

Was meinst Du dazu?

