Miez-Patrouille meldet: alles unter Kontrolle

Foto: Angeleinte Kater in der (un-)freien NaturNur damit das klar ist – nur weil es hier schon eine Weile keine neuen Artikel mehr gibt, heißt das noch lange nicht, dass es nichts Neues gäbe. Es GIBT. Und es ist hochspannend. Der rote Kater hat sich neidisch gezeigt, dass der braune Kater neuerdings öfter mal raus „darf“. Also haben wir ein zweites Geschirr angeschafft und gehen nun immer mal wieder mit beiden Katern raus. Und auf die Waage – das war ja, wofür wir damit überhaupt angefangen haben.

Ja – wir stellen DANACH des Öfteren fest, dass auch unsere Felltragenden meinen, sich IMMER auf der falschen Seite der Tür befinden 😉 – IMMER. Aber bis es dahin kommt, ist es offenbar für mehrerlei gut:

  • Neue Sinnes-Erfahrungen gestalten das Wohnungsleben abwechslungsreicher.
  • Was heute Neugier weckt, kann gestern beängstigend gewirkt haben. Was umgekehrt ganz genau so gilt.
  • Auch die Kater sind unterschiedlich motiviert bei solchen Entdeckungstouren.
  • Die Aktion scheint weniger zur erwünschten Gewichtsreduktion beizutragen als erhofft.
  • Die Aktion scheint immerhin zu weniger „Putzbedürfnissen“ am Bauch des braunen Katers zu führen.
  • Ausgiebige Schmuse-Einheiten lassen sich sehr wohl auch im ansonsten eher langweiligen Treppenaufgang durchführen.

Nebenbei noch was zu WordPress: wie es aussieht, gibt es inzwischen die Möglichkeit, Bildbearbeitungen direkt in WordPress durchzuführen. Für die, die ohnehin eher marginale Änderungen machen wollen (Ausschnitte, Drehungen etc.), ist das ja vielleicht durchaus hilfreich. Mehr braucht es – zumindest für dieses Blog – eher nicht. Nun sollte das nur noch so funktionieren, wie es angegeben ist – aber das passiert sicher auch irgendwann…

Advertisements

Eine Antwort zu “Miez-Patrouille meldet: alles unter Kontrolle

  1. Pingback: Tweets that mention Miez-Patrouille meldet: alles unter Kontrolle « Veros Kater -- Topsy.com

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s