Die ersten 100g sind geschafft!

Foto: GlaswaageKaum zu glauben, aber wahr – die Waage zeigt nun den 5. Tag in Folge für den braunen Kater 100g weniger an 🙂 🙂 :). Die Empfehlung der TÄ waren angesichts eines deutlichen Übergewichts, nichtsdestotrotz nicht mehr als 200-250g pro Monat „abzuspecken“. Dafür war ja zunächst mal die Anschaffung einer Waage erforderlich, die auch kleinere Einheiten als „Pfunde“ anzeigt.

Und nachdem das geschafft war, brauchte es noch einen Platz, wo diese Waage dauernd steht, weil es sonst zu Ungenauigkeiten aufgrund unterschiedlicher Waage-Plätze kam. Und nachdem DAS geschafft war, musste ich feststellen, dass es gar nicht sooo einfach ist mit der Geduld. Schließlich soll der Kater nicht sooo viel abnehmen, dass es gefährlich für sein Verdauungssystem würde. Aber nun, aber JETZT – nach soo vielen Tagen wa(a)gen wir zu glauben, dass wir wirklich auf dem richtigen Weg sind – die ersten 100g sind geschafft 🙂 🙂 :). Hat zwar einen ganzen Monat gedauert, aber das macht nichts. Weiter geht es dann im nächsten Monat – oder: Fortsetzung folgt! 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Die ersten 100g sind geschafft!

  1. Pingback: Der Jojo-Effekt « Veros Kater

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s