Entwarnung

Grüne Fahne - Link führt zu www.code-knacker.deNicht nur, dass es deutlich kälter und damit wieder angenehmer für die (Nicht-)Pelztragenden geworden ist^^ – es ist auch wieder deutlich netter mit ihnen 🙂 – und dem, was es zu berichten gibt. 🙂 Ich berichtete ja „neulich“, dass ich etwas unruhig sei wegen des Ver-Haltens vom braunen Kater.Ich beschloss, ihm mal etwas mehr Öl über sein (Diät-)Futter zu tun, was ja immer mal als abführendes Mittel in irgendwelchen Beiträgen bzw. Büchern zu finden ist. Und siehe da – inzwischen hat sich das Verhalten des braunen Katers auf dem KaKlo einfach wieder normalisiert – ganz ohne Medikamente oder Besuch bei der TÄ oder Mittelgaben durch die HP oder sonstwas. Ich finde das sehr entlastend.

Als ich übrigens wegen dieser Aktion wie auf diesem Blog angekündigt versuchte, die HP anzurufen, geriet ich erneut auf ihren AB – wie schon zum x-ten Mal. Als ich dann abends heim kam, hatte ich ihre freundliche Stimme auf meinem AB, dass sie gerade unterwegs nach XY sei, mich jedoch gern zurückrufen würde, wenn ich mich melden täte. Es gab eine Stimme in mir, der diese x-te Wiederholung langte. Es ist IHRE Entscheidung, wie sie ihr Geschäft führt und sie war (und ist) sicher sehr mit-fühlend gegenüber (Nicht-)Pelz-Tragenden. Und doch – ich finde das Telefonieren über Handy immer wieder schwierig (besitze deshalb selbst keines), weil nie klar ist, wo sich die Angerufenen jeweils gerade befinden. Und daher finde ich, dass die Betreuung von (Haus-)Tieren mit immer mal wieder auftretenden „Sorgen“ (oder dem, was ich dafür halte) von wem getan werden sollte, die oder der dann auch wirklich „da“ ist. Wenn das bedeutet, dass ich bei einem neuerlichen Sorgenvorfall wieder in die Klinik muss, dann bedeutet es eben das.

Was meinst Du dazu?

