Veros Bastelgarten

HFotodoku, wie eine Isomatte zur besseren Isolierung einer Höhle beitragen kannier die aktuellsten Fotos aus dem Katzen- bzw. Katergartenbereich unseres Hofs. Inzwischen wurde die Isomatte in die Höhle integriert – einfach erst mal den Innendurchmesser ausgemessen MIT Matte, dann Matte wieder herausgefaltet, mit auseinander gebogenen Büroklammern an der „Schnittstelle“ die beiden Lagen aufeinander fixiert und Matte wieder hinein geschoben. Darauf gelegt eine bereits dort deponierte Pappe sowie ein ehemaliges Sitzkissen. Von vorne besser zu sehen ist die Isolation mit Styropor, wie neulich schon einmal beschriebenFoto der Konstruktion einer Katzenunterkunft:

Und weil ich dachte, dass es evtl. Sinn machen könnte, das Patentier aufgrund der Katzenfallenaktion an „überdachte“ Futterstellen zu gewöhnen, die ja offen-sichtlich auch angenommen werden:

Foto: Patentier kommt aus Futterstellehabe ich mal ausprobiert, ob das auch gehen könnte mit einer etwas veränderten Konstruktion – alle Teile habe ich dem Sperrmüll entnommen:

Scheint so zu sein 🙂

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s