Gib 5 mal anders

Kürzlich bin ich einer anderen Katze begegnet. Es war faszinierend, weil unerwartet „nah“. Und da ich die Funktion mit der Diashow „immer schon mal ausprobieren“ 😉 wollte – bot sich hiermit jetzt doch mal die „ultimative“ Chance dazu – toll, oder? Ich bin/war jedenfalls begeistert!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Antworten zu “Gib 5 mal anders

  1. Ja, ist das liebe Kätzchen gewachsen.
    Enorm, was das für Pfoten werden.
    Wir haben jetzt auch zwei Stubentiger.
    Und schon einen Autounfall hinter uns.
    Die lieben Kleinen!

    Schön geworden!

    • Danke! Ja – am Anfang sind sie sooo klein und süß, aber dann – zack – biste mit´m Auto verunfallt, weil sie sooo viel Aufmerksamkeit brauchen, dass zu wenig zum Autofahren da ist – oder so. Wir sind auch mal verunfallt zusammen – als der rote Kater auf der Fahrt zur TÄ einen Anfall hatte 😦 😦 😦 – das Auto hatte einen Totalschaden – der Kater und ich standen „nur“ unter Schock. Viel Freude beim Groß-Ziehen – vielleicht wird es ja bei Euch auch mal zu „sowas“ reichen? ^^

      • Hallo Vero, hallo Wedernoch,
        das ist ja eine Überraschung, dass es hier ein kleines Treffen von Bibliothek 2.009 gibt 🙂 ! Schön von den Felltragenden zu hören und ein großes Exemplar zum voneinander „hören“ zu sehen 😀 .

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s