Roter Kater im Karton und im Cartoon

Unser Kater liebt – wie so viele Spitzohren ^^ – Kartons – derzeit am meisten den vom neuen PC. Der ist zwar noch nicht angeschlossen, aber schon ausgepackt. Und das findet der rote Kater prima – zum drin Pause machen, aber auch – wie hier zu sehen – zum Belauern bzw. wenn die Foto-Knipse gerade weniger präsent ist, auch zum Angreifen und Fangen spielen^^:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Material: Interessierter oder zumindest zu motivierender Kater (evtl. tut/täte es auch eine Katze (falls vorhanden und interessiert bzw. zu motivieren – muss dann auch nicht ZWINGEND rot sein 😉 , ausreichend großer Pappkarton mit passenden Löchern drin sowie eine Schwanen- oder sonstige Feder. Ist sie zu kurz, ist es der Spielspaß allerdings auch 😮

Ich selbst fand es neulich prima, dass mich Nico Fauser angeschrieben hat – er hat mein Blog entdeckt und deshalb findet sich nun ein Katzen-Cartoon von ihm auf diesem Blog 🙂 :

© Nico Fauser/ Distr. Bulls   mehr Auweia Cartoons - einfach auf das Bild klicken

© Nico Fauser/ Distr. Bulls mehr Auweia Cartoons - einfach auf das Bild klicken, falls der Link nicht direkt funktioniert: http://www.nicofauser.de/

So eine Vorstellung hilft mir manchmal, wenn eines der hiesigen Tiere mal wieder versucht, Einfluss auf meine Nachtruhe-Vorstellungen zu nehmen. Schönen Tag noch. Und eine hoffentlich gute Nacht.

Was meinst Du dazu?

