Kurzmitteilung

Es muss nicht immer schwierig sein!

Es ist übrigens durchaus so, dass wir hier gar nicht immer nur Probleme wälzen oder dabei sind, mit der Tierärztin oder der Heilpraktikerin Lösungen zu finden! Es gibt zum Beispiel eine inzwischen auch schon 16-Jährige Katze hier, die dem – bis letzte Woche ja durchaus sehr goldenen – Herbst seine Sonnen-Seiten abgewinnt. Und die uns außer der hin und wieder deutlich werdenden Divenhaftigkeit keine gesundheitlichen Herausforderungen beschert. Sie wird inzwischen 2x jährlich von der Haustierärztin angeschaut, 1x jährlich gibt es ein Blutbild und das war´s. Auch mal ganz schön – es muss nicht immer schwierig sein! 🙂

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s