Linksdrehender Joghurt nennt sich pro-biotisch…

…wie jedoch ist ein Kater zu nennen, der sich am liebsten und vorrangig in diese Richtung dreht? Und auch gern an der linken Seite eines Zimmers an der Wand entlang läuft? Oder die Treppe herunter bzw. wieder herauf? Vielleicht sehbehindert? Ich würde das für eine durchaus mögliche Erklärung halten. Der braune Kater KANN ganz eindeutig immer wieder noch etwas sehen. Da sind wir uns sicher.

Das vor einiger Zeit mit einem einseitigen Nickhautvorfall verwirrende (rechte) Auge sieht auch immer noch sehr ähnlich so vom Augenhintergrund aus wie das linke Auge. Dennoch kann ich mich der Vermutung kaum mehr erwehren, dass er offenbar auf der rechten Seite deutlich weniger zu sehen scheint, wenn ich mir die oben beschriebenen „Fakten“ vergegenwärtige. Wird weiter beobachtet. Klar, oder?

Was meinst Du dazu?

