Kurzmitteilung

Neuen Lieblingsplatz gefunden?

Als wir heute die Katze suchten, fanden wir sie in der Küchenkammer! Sehr irritierend, weil ungewohnt, aber so war es nun mal.

Als der Kater dann mal eher „zufällig“ in die Kammer schaute und sie dort sah, hat sie lediglich aufmerksam geschaut, ohne jedoch sofort in lautstarke Widerspruchsankündigung zu gehen. Sehr schön war dabei, dass sich der Kater dann einfach umgedreht hat und einige Schritte zurück in die Mitte der Küche ging. Fertig.

Sie fängt offenbar an, dank der Wiederkehr der Zweitdosine, die sie wesentlich mehr unter der Pfote hat als mich, auch wenn sie lieber auf meinem Schoß sitzt als auf ihrem, mehr Raum in der gemeinsamen Wohnung zu beanspruchen. ^^

Interessante Entwicklungen: auch ich denke durchaus darüber nach, nun mal mit meinem Buch auf dem anderen Sofa in ihrem Raum statt in dem meinigen zu sitzen. Wo sich das wohl noch hin entwickelt?

Was meinst Du dazu?

