Spitzohrensuchfoto – wie viel Ohren verbergen sich hier?

Ausschnittfoto vom Balkon

Advertisements

2 Antworten zu “Spitzohrensuchfoto – wie viel Ohren verbergen sich hier?

  1. unten seh ich zwei Ohren und im Karton oben nur 1 aber ich denke, dass vierte darf ich mir denken

    • Die Frage war allerdings etwas anders gestellt^^ – VERBERGEN tut sich genau das dazu gedachte – alle anderen sind mit etwas Aufmerksamkeit nicht wirklich verborgen!^^ Wir finden es megafreudeauslösend, wie nahe sich die vier Ohren inzwischen bereits annähern – wir sind bei zum Teil unter einem Meter Entfernung angekommen!*freufreufreu*

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s