Kurzmitteilung

Klitzekleines Kittenfutter

Uns ist schon klar, dass es keine gute Idee ist, auf Dauer Seniorkatzen (und -katern) Kittenfutter zu verabreichen. Andererseits interessiert uns derzeit vor allem, ob wir auch ohne Nutri-Cal erreichen, dass die Katze wieder zunimmt. Also folgen wir derzeit dem Tipp der Tierärztin, es ruhig mal mit hochkalorischem Kittenfutter zu probieren. Da ich immer noch danach verfahre, möglichst keine Leber verfüttern zu wollen, ist die Auswahl durchaus geringer als anzunehmen. Nun haben wir eines gefunden, was sie mag: Foto: Premiere Kittenfutter mit Größe der Teilchen

Am erstaunlichsten finden wir daran die Größe der Teilchen. Oder eher: die Kleinheit? Winzigkeit? Sie sind etwa so groß wie die auf der Packung abgebildeten Beeren, also schon eher klein zu nennen. Naja – nun haben Kitten auch noch kleine Zähnchen – da passt es dann ja auch wieder. Und ehe jemand fragt – ja – wir haben die Ärztin auch nach ihrem Zahnfleisch schauen lassen – es liegt eindeutig NICHT an einer Zahnfleischentzündung!

Geben tut es dieses Futter übrigens beim Fressnapf. Vielleicht will es ja auch mal wer anders bei ihrem/seinen Tier testen?

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Klitzekleines Kittenfutter

  1. Pingback: Tag 2 ohne die Katze | Veros Kater

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s